Merkzettel ()
Vergleich ()
Gespeicherte Suchen ()
unbenannt(1).jpg

Kraftstoffverbrauch Toyota AYGO x-play connect, Systemleistung 53 kW (72 PS), innerorts/außerorts/kombiniert 4,9/3,6/4,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 93 g/km.

Kraftstoffverbrauch Toyota AYGO x-play connect, Systemleistung 53 kW (72 PS), innerorts/außerorts/kombiniert 4,9/3,6/4,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 93 g/km.

service termin leer.jpg

Service Termin

einfach online vereinbaren

Kontakt

Verkauf

Montag - Freitag
8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Service

Montag - Freitag
8.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Samstag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Teiledienst

Montag - Freitag
8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Ansprechpartner

Geschäftsführung
Christian  Hellinger / Geschäftsführung
Christian Hellinger
Geschäftsführung
T: 02652-9295-16
F: 02652-9295-95
Guido Hellinger / Geschäftsführung
Guido Hellinger
Geschäftsführung
T: 02652-9295-14
F: 02652-9295-95
Jörg  Hellinger / Geschäftsführung
Jörg Hellinger
Geschäftsführung
T: 02652-9295-19
F: 02652-9295-95
Oliver Hellinger / Geschäftsführung
Oliver Hellinger
Geschäftsführung
T: 02652-9295-15
F: 02652-9295-95
Information & Kundenservice
Raphaela  Luccitti / Information & Kundenservice
Raphaela Luccitti
Information & Kundenservice / Automobilkauffrau
T: 02652-9295-17
F: 02652-9295-95
Michaela  Dewald / Information & Kundenservice
Michaela Dewald
Buchhaltung
T: 02652-9295-11
F: 02652-9295-95
Verkauf Neuwagen & Gebrauchtwagen
Jörg Hellinger / Verkauf Neuwagen & Gebrauchtwagen
Jörg Hellinger
Verkaufsberater
T: 02652-9295-19
F: 02652-9295-95
Pascal  Lewerenz / Verkauf Neuwagen & Gebrauchtwagen
Pascal Lewerenz
Verkaufberater
T: 02652-9295-22
F: 02652-9295-95
Kundendienst & Werkstatt
Guido  Hellinger / Kundendienst & Werkstatt
Guido Hellinger
Werkstattmeister & Serviceberater
T: 02652-9295-14
F: 02652-9295-95
Christian  Hellinger / Kundendienst & Werkstatt
Christian Hellinger
Serviceberater
T: 02652-9295-16
F: 02652-9295-95
Viktor  Frank / Kundendienst & Werkstatt
Viktor Frank
Mechatroniker & Systemtechniker
T: 02652-9295-13
F: 02652-9295-95
Christian  Dott / Kundendienst & Werkstatt
Christian Dott
Mechaniker
T: 02652-9295-0
F: 02652-9295-95
Pascal  Flick / Kundendienst & Werkstatt
Pascal Flick
Kfz-Mechatroniker
T: 02652-9295-0
F: 02652-9295-95
Ersatzteile & Zubehör
Christian  Hellinger / Ersatzteile & Zubehör
Christian Hellinger
Teile & Zubehör
T: 02652-9295-16
F: 02652-9295-95
Oliver Schäfer / Ersatzteile & Zubehör
Oliver Schäfer
Teile & Zubehör
T: 02652-9295-21
F: 02652-9295-95
Lackiererei
Oliver  Hellinger / Lackiererei
Oliver Hellinger
Lackierermeister
T: 02652-9295-15
F: 02652-9295-95
Lars  Durwen / Lackiererei
Lars Durwen
Kfz-Lackierer
Michael  Teuscher / Lackiererei
Michael Teuscher
Kfz-Lackierer
Auszubildende
Jan  Debus / Auszubildende
Jan Debus
Auszubildener Kfz-Mechatroniker

Neuigkeiten von Auto Hellinger & Co. GmbH

4. Boule Turnier stärkte Gemeinschaftsgefühl

4. Boule Turnier stärkte Gemeinschaftsgefühl

Am 02.06.2018 fand zum 4. mal das Boule Turnier statt.

Artikel lesen
Neuer Karnevalsvorstand - neuer Vereinslook

Neuer Karnevalsvorstand - neuer Vereinslook

Pünktlich vor der neuen Session wurde der neue Vorstand der Namedyer Karnevalsgesellschaft durch eine Spende der Firma Auto-Hellinger & Co. GmbH mit neuen Vereinsshirt ausgestattet. Diese wurden am vergangenen Samstag (11.02.2017) von zwei der vier Geschäftsführern, Guido & Christian Hellinger, die ebenfalls aus Namedy kommen, festlich in der geschmückten Turnhalle übergeben. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich dafür und danken auch allen anderen Sponsoren. Wir wünschen allen Jecken eine schöne Karnevalszeit.

Artikel lesen
Leihwagen für die Jugendfeuerwehr in Kruft

Leihwagen für die Jugendfeuerwehr in Kruft

In diesem Jahr feierte die Jugendfeuerwehr in Kruft ihr 20 jähriges Bestehen. In den Hebstferien ging es dann vom 08.10. bis 16.10., mit dem zur Verfügung gestellten Auris Hybrid, nach Bayern.

Zertifizierungsprogramm „Toyota Service Management“  Auto-Hellinger optimiert Kundenservice

Zertifizierungsprogramm „Toyota Service Management“ Auto-Hellinger optimiert Kundenservice

Vollkommene Kundenzufriedenheit und Kaizen – die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen – sind zwei wichtige Säulen der Unternehmensphilosophie von Toyota und seinen Handelspartnern. In diesem Jahr hat auch Auto-Hellinger...

Artikel lesen
Zertifizierungsprogramm "TSM" Auto Hellinger erhält "Gold" Status 2017/2018

Zertifizierungsprogramm "TSM" Auto Hellinger erhält "Gold" Status 2017/2018

Auto-Hellinger hat ein europaweites Zertifizierungsprogramm für Toyota Handelspartner absolviert Die Auszeichnung in den Stufen Bronze, Silber und Gold erfolgt durch Toyota Motor Europe und Toyota Deutschland. Um die strengen Kriterien zu erfüllen müssen die Händler herausragende Leistungen in den Bereichen Serviceannahme, Direktannahme, Reparaturdurchführung, Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit zeigen. Dank der hervorragenden Qualität im Kundenservice, den schnellen Wartungs- und Reparaturarbeiten, sowie ihrer hoch qualifizierten Mitarbeiter wurde die Firma Auto-Hellinger mit der TSM Qualifikation in „Gold“ prämiert. Distriktleiterin Sales Miriam Albrecht und Distriktleiter After-Sales Daniel Schumann von Toyota Deutschland übergaben die Urkunde an Christian und Jörg Hellinger. Damit gehört die Firma Auto-Hellinger zu den wenigen Toyota Händler in Deutschland die solch ein hohes Qualitätsniveau erreicht haben. „Wir möchten uns jedoch nicht auf diesem Status ausruhen, sondern diese Auszeichnung als Motivation ansehen um auch in Zukunft die Erwartungen unserer Kunden übertreffen zu können“, sagte Christian Hellinger.

Artikel lesen

Geschäftskunden

  • Toyota als weltgrößter Automobilhersteller bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine breit gefächerte Modellpalette mit zahlreichen Toyota und Lexus Modellen
  • Einzigartig im Markt ist unser Angebot an Vollhybrid-Modellen: Sechs Toyota Hybridmodelle und vier Lexus Hybridfahrzeuge
  • Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen hohe Qualität, Zuverläassigkeit und Umweltfreundlichkeit
  • Individuell kombinierbare Produkt- und Servicemodule
  • Ein umfdassendes Full-Service-Angebotvon Flottenfahrzeugen über Finanzdienstleistungen bis hin zu Versicherungen
  • Ein Ansprechpartner für eine professionelle und effiziente Zusammenarbeit
Geschäftskunden

Toyota Service Leasing

Toyota Service Leasing
Zuverlässige Qualität
Die Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge ist fast schon legendär und durch zahlreiche externe Institutionen bestätigt.

3-5 Jahre volle Garantie
Als Benziner, Diesel oder Hybrid: unsere Modelle sind stark in Preis-Leistung, niedrig in Verbrauch und Unterhalt und immer mit 3 Jahren Garantie abgesichert. Auf unsere Hybrid-Komponenten erhalten Sie sogar 5 Jahre volle Garantie. Gerne bieten wir Ihnen usnere fahrzeuge im Full-Service-Leasing mit festen Monatsraten und allen leistungen aus einer Hand an.

Umfassender Service
Der Toyota Geschäftskunden Service ist mit 9 Firmenkundenbetreuern, umfassenden Finanzdienstleistungen und einem eigenen Versicherungsdienst für Sie da. Genau wie unsere 100 zertifizierten Geschäftskundenpartner in der Handelsorganisation bei Ihnen vor Ort.
Kostensicher und effizient: Toyota Service Leasing
Das für Unternehmen attraktive und bilanzneutrale Kilometerleasing mit Inklusivleistungen ist nicht nur günstiger kalkuliert. Es schützt auch vor unvorhergesehenen Zusatzkosten durch Reparaturen.

Perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmt: die Servicebausteine 
Je nach Bedarf wählen Sie zum Leasingvertrag für Ihre Toyota Firmenfahrzeuge weitere Servicebausteine aus: die Leistungen rund um Reifen und Räder und selbstverständlich auf Wunsch auch die Kfz-Versicherung.

Praktisch und bequem: die Servicekarte 
Mit Ihrer Servicekarte haben Sie alle relevanten Vertrags- und Fahrzeugdaten zur Hand. Es genügt, sie bei einem teilnehmenden Toyota Vertragspartner vorzulegen, um gebuchte Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Die flexiblen Servicebausteine. Und was sie leisten.

Die flexiblen Servicebausteine. Und was sie leisten.
Wartung & Verschleiß
Dieser Baustein ist in Toyota Service Leasing bereits enthalten. Er umfasst Werkstattleistungen an Ihrem Fahrzeug nach Herstellervorgaben: Inspektionen nach Bordbuch, Ölwechsel und den Wechsel anderer Flüssigkeiten, erforderliche Instandhaltungsarbeiten und den Ersatz von Verschleißteilen wie z. B. Luftfilter und Bremsbeläge sowie die HU und AU werden ohne Zusatzkosten durchgeführt.

(Bitte beachten sie die vertraglichen Ausnahmen wie beispielsweise Kraftstoffe oder Wagenwäsche.)

Sommerreifen
Dieses Modul beinhaltet die Bereitstellung und den Wechsel von Reifen in Premium-Markenqualität — in dem von Ihnen gewünschten und vereinbarten Umfang.


Winterkompletträder
Dieser Service umfasst die Bereitstellung und die Montage von Winterkompletträdern i.d.R. auf Aluminiumfelgen gemäß dem vereinbarten Umfang. Der saisonale Radwechsel wird jährlich kostenfrei für Sie vorgenommen.

Reifeneinlagerung
Auf Wunsch übernimmt Ihr teilnehmender Toyota Vertragshändler die saisonale Einlagerung der Sommer- oder Winterräder.

Kfz-Versicherung
Die Kfz-Versicherung über den Toyota Versicherungsdienst bietet umfassenden Schutz und ausgezeichneten Service: in der Voll- und Teilkaskoversicherung ohne Einschränkung des Nutzerkreises und Altersbeschränkung, und im Schadenfall mit niedriger Selbstbeteiligung, Neuwertentschädigung bei Totalschaden bis zwölf Monate nach Erstzulassung sowie sofortiger Hilfe und erstklassigem Schadenmanagement.